Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Wir sind alle Opfer des Kapitalismus! Daher dient diese Seite auch einzig und alleine dazu, Unternehmen Informationen über meine Person zur Verfügung zu stellen, in der begründeten Hoffnung, dass diese nach einem Mitarbeiter meiner Qualifikation auf der Suche sind.

Im Juni 2002 habe ich mein Studium an der European Business School (ebs), Oestrich-Winkel nach vier Jahren als Diplomkaufmann abgeschlossen. Mein Auslandsjahr habe ich an der UNITEC, Auckland, Neuseeland absolviert, wo ich den zusätzlichen Titel 'Master of Computing' errungen habe.

Während meines Studiums habe ich Praktika in den Bereichen Handel, Finanzdienstleistung und Beratung absolviert, welche mir einen diversifizierten Einblick in die Praxis ermöglichten.

Als meine Stärken sehe ich gute analytische Fähigkeiten, ein offener Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, mich schnell und produktiv in Teams zu integrieren. Dies war mir in meinen Praktika stets sehr hilfreich und wurde von meinen Mitarbeitern geschätzt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, werde ich diese gerne per e-Mail beantworten.

Contact: mail@dennis-bayer.de